Gibt es einen Avenger, der Thanos in einem Einzelkampf hätte besiegen können?

8 Antworten

Ich würde sagen Wanda. Sie ist allgemein ziemlich stark, wenn nicht sogar die Stärkste und hat auch in Avengers Endgame eine ziemlich große Kraft gegen Thanos bewiesen:

https://youtu.be/m2L4CzuCzLE

Ohne die Steine oder nur wenige hätte sicher einer ihn besiegen können. Thor war dem schon sehr nahe gekommen aber anstatt auf den Kopf zu ziehlen, traf er den Arm, er wollte den Schnipp verhindern aber wenn er auf den Kopf gezielt hätte, hätte er es ggf. auch verhindern können. Das Thanos nicht in Infinity War sterben würde war schon klar aber es wäre machbar gewesen. Captain America oder gar Wanda/Scarlet Witch hätte ihn auch besiegen können, wenn sie ihre Kräfte und Wut unter Kontrolle gehabt hätte aber ausser Kontrolle und nur durch ihre Wut ohne klare Gedanken hätte sie ihn vielleicht verletzten können aber nicht vernichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kommt darauf an zu welchem Zeitpunkt und wie Thanos die Steine einsetzt.

Thor war am Ende von Infinity War bereits in der Lage ihn zu besiegen. Der Konter-Strahl von Thanos gegen Thor konnte den anrauschenden Stormbreaker nicht aufhalten. Nur hat Thor eben nicht auf den Kopf gezielt, deswegen konnte Thanos entkommen.

Wanda bereits in Ansätzen in Endgame, aber spätestens als Scarlet Witch in Doctor Strange: Multiverse of Madness, ist so mächtig, dass sie Thanos besiegen kann.

Wenn man nach dem Comics geht würden folgende Marvel Charaktere Thanos besiege

Thor ,Wanda ,Doctor Strange (in den Comics) Drakes Vision Hulk

Woher ich das weiß:Hobby