Lohnt es sich Guardians of the Galaxy zu gucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, es lohnt sich.

Der Film gehört mit zu den besten MCU Filmen sowie auch zu den besten Comicfilmen überhaupt mMn.

Die Stärken liegen vor allem bei den tollen und lustigen Charakteren, dem geilen Soundtrack, tollen Effekten, unterhaltsamen Story mit witzigen, aber auch teilweise dramatischen Momenten. Ein paar mal Gänsehaut bekomme ich mei manchen Szenen auch jedes Mal.

Das Finale ist auch echt gut und episch.

Mit der Szenerie im All zudem sehr erfrischend.

Also ich kann den Film nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ist ganz okay, ein Marvel Film wie alle anderen auch. Tolle Spezialeffekte, mäßige und vorhersehbare Handlung.

Ich finde schon weil ich den Film sehr mag aber das muss jeder für sich entscheiden. :D

Ich hab die Filme übersprungen aber die sollen trotzdem gut sein laut Freunden.

Außerdem wäre es wichtiger für die späteren MCU Filme sie zu schauen.