Guardians of the galaxy vol 3 HASE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hab nen schaden und mag das ding 40%
Na ja 33%
Ekelhaft 27%

3 Antworten

Na ja

Finde die sind wichtig, um die Story hinter rocket zuverstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Lolmon0044h
Fragesteller

Ja für die Story finde ich auch sag ich ja auch nix gegen find das ding nur Ekelhaft

Na ja

Darum ging es ja. Die Otterdame ist ja auch voll niedlich. Aber genau daran sollte man den Charakter des Antagonisten ja ablesen können. Er nimmt niedliche unschuldige Wesen und macht sowas daraus.