Warum kann Natasha Romanoff nicht zurückgeholt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hätte man ja erneut die Zeitlinie ändern müssen, was Tony aber nicht wollte, da er mit seinem Leben so wie es nach dem Blip war glücklich war und die Anderen respektierten es auch.

Und zwangsläufig hätte jemand für den Stein geopfert werden müssen.

Das Gamora am Leben ist, ist ja auch nur dem Umstand zu verdanken, das sie aus einer Zeitlinie stammte, wo sie von Thanos noch nicht geopfert wurde.

Also ja man könnte Natasha in der Theorie zurückbringen.