Frage von emque, 48

Natasha romanoff?

In welchem Film oder Filmen erfährt man mehr über die Vergangenheit von Natasha Romanoff, und über ihre Arbeit beim KGB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 22

2020 kommt der Film "Black Widow", in dem das erklärt wird. Bis jetzt erzählt sie in allen möglichen Filmen einiges aus ihrer Vergangenheit (Avengers 1, 2, Captain America 2, 3)

Antwort
von WadeWilson14, 30

In den meisten Filmen des MCU wird die Vergangenheit ziemlich geheimgehalten.Erst in "Avengers: Age of Ultron" erfährt man vergleichsweise viel über ihre Origin-Story,aber halt auch nicht alles.

Antwort
von lizolis, 17

Über Natashas Vergangenheit erfährt man am meisten in Avengers Age of Ultron. 

Gerüchten nach soll es in der Zukunft einen Black Widow solo Film geben. (Kevin Feige, der das MCU leitet, sagte, dass er sich einen Einzelfilm von ihr wünscht. Seitdem geht es durchs Internet ^^ Aber hoffen wir mal auf einen Film von ihr. :)  Bzw. einen Film von ihr und Hawkeye, damit wir auch erfahren was in Budapest passiert ist ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten