Marvel Filme mcu Warum ist gamora wieder da?

2 Antworten

Das ist nicht die Gamora die man aus Teil 1 und 2 kennt sondern eine Gamora aus einer alternativen Zeitlinie. Wie es dazu kam sieht man in Avengers Endgame.

Carljohnson197
Fragesteller

Das ist mir bewusst nur das warum ist mir unklar

In endgame habe ich nur von ihrem Tod erfahren aber das wars dann

Kommt in endgame auch etwas über die zweite gamorra vor oder fängt das erst im dritten Teil an

Nemesis900  25.06.2023, 06:38
@Carljohnson197

Wenn du ihren Tod gesehen hast dann hast du Infinity War gesehen und nicht Endgame. In Endgame sieht man dann auch die neue Gamora.

Schaue Avengers Infinity War und Endgame ;)

Carljohnson197
Fragesteller

Hab ich

Hab nur nicht das beste Gedächtnis bei Filmen

Piep23  25.06.2023, 06:39
@Carljohnson197

Die alte Gamora aus Guardians of the galaxy 1&2 ist tot, sie wurde getötet von thanos, und dann ist die alte gamora als sie noch lebte so durch die zeit gereist und jetzt lebt sie so in der zukunft also ist sie da in guardians of the galaxy 3