Kann man Guardians of The Galaxy 1 und 2 ohne Vorgänger gucken?

3 Antworten

Die ersten 2 kann man sich definitiv ohne Vorwissen ansehen. GotG 1 ist vielmehr sogar umgekehrt ein wichtiger Film für das restliche MCU, da dort viele relevante Dinge erklärt werden.

Der Dritte Teil spielt jedoch klar nach Endgame. Man würde den Film wohl auch so verstehen, allerdings ist der Film trotzdem nicht so unabhängig vom restlichen MCU, wie die beiden Vorgänger.

Ihr könnt die beiden ohne Probleme schauen dafür braucht man kein Vorwissen zu den anderen Filmen.