Muss man was gucken bevor man ms Marvel gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die erste Folge schon gesehen.

Es reicht zu wissen, wer die Avengers und Captain Marvel sind. Vieles wird im Verlauf der Episode deutlich oder auch erklärt.

Die Serie ist nicht super kompliziert sondern bisher ein bunter Teenie-Spaß :-)!

Genshinlover659
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

pfil719  18.06.2022, 19:40

captain marvel 1

dazz noch endgame für was du noch avengers 1,3 geguckt haben solltest

Vielleicht ein paar avengers Filme und captain marvel aber eigentlich versteht man es auch ohne etwas anderes angeschaut zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Captain Marvel könnte hilfreich sein...

Woher ich das weiß:Hobby

am besten schaust du dir captain marvel sn damit du Kamalas Blickwinkel besser verstehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung