Muss man alle Marvel Filme sehen, bevor man eternals guckt?

4 Antworten

Wenn die Kritiken etc passen, dann: nein brauchst du nicht.

Möglicherweise ist es so, dass die bisherigen MCU-Filme besser sind als der neue Eternals. So zumindest sieht es aktuell bei den Bewertungen aus.

Eternals gehört zur neuen Phase des MCU. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dinge angesprochen werden die in den Filmen davor passiert sind. Anschauen müssen wirst du die Filme aber nicht um Eternals zu verstehen.

Ist nicht zwingend nötig. Vielleicht machen aber danach mehr Dinge Sinn, wenn du die Filme davor siehst.