Frage von ItsDome, 49

Muss ich um die marvel filme zu verstehen marvel's Agent Carter gucken?

Antwort
von Differentcarlo, 5

Agent Carter spielt nach den Geschehnissen in Captain America und erzählt sozusagen was danach passiert.
Die Marvel Filme danach spielen halt viele Jahre später. Man brauch keine Informationen aus der Serie, sieht dort aber zum Beispiel wie Shield gegründet worden ist. Ist also ziemlich interessant und sehenswert wenn man mal Zeit hat. Ist aber halt nicht nötig, sondern nur ein paar Hintergrundinformationen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Neo13, 28

Ich wusste nichtmal das das existiert. Habe auch Avengers geguckt und danach erst Hulk und Captain Amerika. Bei Marvels Filmen gibt es ein zusammenhang aber nicht so groß das man wenn man einen Film nicht gesehen hat nichts kapiert.

Antwort
von 0000000001, 26

Nein. Alle Marvel Filme sind oft unabhängig von den anderen. 😊😉

Antwort
von nightmenon, 10

Ist Marvel's Agent Carter nicht eine realtiv neue Serie?

Antwort
von Nina3398, 28

Hallo!

Du solltest dir die Captain America Filme angucken, weil dort erzählt wird wer Agent Carter ist.

LG :-)

Kommentar von ItsDome ,

Das ist mir klar... Hab ichs auch getan

Kommentar von Nina3398 ,

Oh sorry, ich habe die Frage falsch gelesen. Nochmal:

Nein, musst du nicht, weil jeder Marvel Film anders ist und andere Geschichten hat.

Kommentar von ItsDome ,

Ich möchte Dan halt die avang es Filme verstehen und da gehört ja auch carter und diese shield Leute dazu...

Kommentar von Nina3398 ,

Das ist richtig aber es gibt auch andere Filme von Marvel, wie zum Beispiel Wolverine, die nicht zu den Avengers gehören, sondern X Men! Agent Carter taucht nur in den Captain America Filmen und in der Serie Agents of Shield auf.

Antwort
von yatoliefergott, 16

Musst du nicht

Antwort
von HULK291, 15

Nein Marvelfilme sind meistens so erklärt dafür muss man die Serie nicht schauen

Antwort
von zarra, 12

Nein haha, man versteht auch so alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community