Lil peep fans irgentwo around here?

2 Antworten

Hi!

Ich hab um ehrlich zu sein erst gestern von ihm erfahren. Es war ein Video über seinen Tod :( er schien mir aber trotzdem wie ein cooler Typ also hab ich Mal seine Musik gecheckt und bin echt begeistert! Ich kenne noch wenig von ihm aber ich will auf jeden Fall auch ein Fan werden weil er mich einfach mit seiner Stimme umgehauen hat. Bis jetzt mag ich " witchblades" "f*cked Up" "Star Shopping" und "sunlight on your skin" am meisten. RIP 🕊️

ich bin auch großer peep fan. Ich hör seine musik nie regelmäßig -da ich will das es was besonderes bleibt.
manchmal gibts dann aber tage an denen hör ich nichts anderes. Ne gute peep sesh gehört meiner meinung nach zu einem gesunden lebensstil 😂

Ein paar meiner fav. Songs sind:

suck my blood, gym class, the way i see things, problems, veins und past the castle walls :)