Blindschleiche gefunden!....kann man sie halten? wen ja l...wie?!

3 Antworten

Als erstes mal einen TIERARZT der sich mit Reptilien auskennt!

Habt ihr bei euch einen Naturschutzbund? Wenn ja würde ich sie mal dort hinbringen.

Ein besuch oder Anruf eines Reptilienkundigen TA wäre optimal .!

Zum aufpäppeln > Blindschleichen fressen Nacktschnecken , Regenwürmer sowie Insekten , Asseln und Spinnen . Frisches Wasser nicht vergessen .!

Repwf  21.05.2015, 12:45

...aber das alles nutzt nix wenn sie an einer Entzündung stirbt! Und gerade katzenkratzer neigen dazu auch übel zu entzünden!

LilaPferd1  21.05.2015, 12:55
@Repwf

Hast Du meine Antwort nicht durchgelesen .? Dort steht : " Ein besuch oder Anruf eines Reptilienkundigen TA wäre optimal .! "