2

Können Katzen pupsen?

Frage von Dreal Dreal

Ich habe seit August eine Katze und mir ist noch nie aufgefallen, dass sie gepupst hätte. Jetz weiß i nur ned, ob sie einfach nicht muss oder ob Katzen des einfach ned mögen.... I weiß des is a blöde Frage, aber i wüsst ned, wen i da sonst fragen könnt.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 7
    Antwort von Tippse Tippse

Natürlich können die das auch! Stinkt bestialisch...

Kommentar von Dreal Dreal

dann bin i ja froh, dass i des bei meiner no ned mitbekommen hab

Kommentar von Marah MarahMarah

Die Bauzi als biologische Waffe...super Gedanke ;o)

Kommentar von Tippse TippseTippse

Pff na frag nicht, wenn die loslegt, da rennen wir nur mehr alle weg!! füsseindiehändenehmundwegrenn

Kommentar von martina89 martina89martina89

Jetzt musste ich wirklich total lachen!!!

Genauso hätte ich das auch beschrieben... Unsere Mietze kann auch so bestialisch stinken! ;-)

• 5
    Antwort von Marah Marah

Oohh weia- das stinkt megasupabestialisch!!!Kommt aber nicht so oft vor (schweißvonderstirnwisch)...

• 4
    Antwort von mbmama mbmama

Oh ja sie können....................

• 3
    Antwort von TimRobot TimRobot

Na aber sowas von! Und wenn man ihnen Milch gegeben hat, dann wackeln die Wände! nasezuhaltundwegrenn

gut, dass meine keine milch bekommt.... :-)

Kommentar von Kapstadt KapstadtKapstadt

Stimmt genau ! Mein Tiger trinkt nur verdünnte Kondensmilch 4 %. Kein Wasser. Man riecht´s !. Gruß A.

• 2
    Antwort von Senselessways Senselessways

OH ja, die können. Unsere manchmal sogar laut ggg

• 2
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Hallo ! Auch ich habe seit 23.08.08 eine kleine Katze. Die kann pupsen. Und wie ! Duftet nicht gerade schön, aber ist ja nun mal notwendig ! Gruß A.

• 2
    Antwort von Hummelchen28 Hummelchen28

Oh ja! ;-)

• 2
    Antwort von Praline Praline

Herrlich - dann ein Gestank zum Davonrennen. Viel Spaß! Besorg dir tolles Raumspray. Kannst aber auch als Waffe gegen unliebsame Gäste benutzen!

gut zu wissen, aber de meisten haben eh scho respekt vor ihr, weils manchmal gar a bissl hinterhältig is und einen dann ausm hinterhalt anspringt oder so, ein kleiner teufel halt

• 2
    Antwort von C20LET C20LET

also unsere schon :) grade heute Nacht wieder... Riecht manchmal wie Bagalit :)

Kommentar von MrsHyde MrsHydeMrsHyde

Was ist den Bagalit?

ja des frag i mi auch, was bagalit ist...

• 2
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Ich glaub das jedes Lebewesen pupst

hmm hab jetz so überlegt, aber so wirklich fällt ma da jetz keins ein, außer meiner Katze vielleicht :-)

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Meine Fischis pupsen auch, oder mein Kaninchen

und wie merkst du, dass Fische pupsen? gibts luftblasen? :-)

• 1
    Antwort von Vanee Vanee

Meine katzen haben noch nie gepupts...die sind ja auch sehr reinlich

• 1
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Meine Katzen schlafen Nachts meist bei mir auf dem Kopfkissen, wenn die dann furzen werd ich von dem wiederlichen Gestank immer wach wääähhh pfui!

• 1
    Antwort von GoldenSilence GoldenSilence

Sie können es nicht nur, sie tun's auch noch :-)

• 1
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

Wir wollten umserem Kater mal was Gutes tun und haben uns Bio Katzenfutter liefern lassen. da hat er wie ein Wilder gepupst. jetzt kriegt er wieder Trockenfutter ausm Supermarkt... das hat er nun davon!

Kommentar von Marah MarahMarah

Das ist aber echt ne Strafe- vor allem für seine Nieren :O(

Kommentar von Buegelfee BuegelfeeBuegelfee

wer sagt das?

• 0
    Antwort von Sabiene91 Sabiene91

Sei froh das dein Kater nicht pupst^^

Mein Kater ist mitlerweile über 3 Jahre alt, und von klein auf gibt er seien blähungen, das stinkt gewaltig xDD gestern z.b. hat er meines wissen nach 6 mal gepupst :DD Also ist nicht so angenehm. Liegt warscheinlich daran, dass er ja nach draußen geht, und auf vogeljagd geht, zwei mal schon einen vogel mit nachhause gebracht, der erste war lebend(konnten ihn aber retten und er flieg davon) der andere war tot und er am futtern O_O...naja kp schmeckt ja eigentlich net aber manche kater/katzen das eben, beute fangen gehen...

• 0
    Antwort von Savage1975 Savage1975

Aber sowas von...Also ich muss immer alle Fenster aufmachen. Und mein Kater macht das nicht grade leise das pupsen.. Frag mich wie das so laut sein kann bei 2,5 kg Katze....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.