Frage von xXCommanderXx, 261

GTA V Online...Bennys tuningwerkstadt Werkstatt oder LS Customizing gibt es unterschied Wer ist besser und warum?

Antwort
von Wibicho, 195

LS Customs ist für das normale Tuning zuständig.

Das heisst alles Fahrzeuge, welche du dir auf den normalen Weg in die Garage stellen kannst, kannst du bei LS Customs auf Leistung und Aussehen tunen.

Bei Benny kann man nur gewisse Fahrzeuge tunen. Und von diesen Fahrzeugen kann man einen Teil auf Lowrider machen.

bei den zwei Sportwagen (Karin Sultan und den Banshee) kann man das ganze auf Stiling und Leistung tunen (kostet aber überrissen viel Geld)

Hat mich den Karin knapp 2,5 Mio gekostet!

Aber diese Wagen kann man nicht zum Lowrider machen.

Wäre zwar cool, wenn man auch mit anderen Fahrzeugen einen Lowrider drausmachen könnte, aber eben, das ist nicht Benny's Stile (sagt er ja auch mal wärend seiner Lowrider Missionen)

Antwort
von Flo2111, 166

Das eine ist halt für Lowrider und die neuen Sportwagen und LSC ist für die normalen Wagen.

Antwort
von TheDevastator, 151

Der eine Macht Lowrider-Tuning (Benny´s) und der andere ist für alle anderen Fahrzeuge(LSC). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten