Kein Zuhause was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn möglich nochmals mit deiner Mutter versuchen... deine Situation ist nicht einfach ich würde an deiner Stelle es einfach nochmal mit der Mutter versuchen.

Kommt drauf an was du für ein Gehalt bekommst aber wenn es nicht mal für die Miete inkl NK reicht, dann wirst du dir es bestimmt kaum leisten können alleine alles zu finanzieren. Auch nicht mit öffentlichen Hilfen....

Du kannst glaube ich einen Zuschuss beim Arbeitsamt anfordern

Zieh doch in eine WG dann könnt ihr euch die Miete teilen.