Fühle mich nicht erst genommen?

1 Antwort

Ist es weil die Inder dich nicht als Einheimischer akzeptieren?

Naja, ähnlich fühlen sich mit Sicherheit auch Migranten in Deutschland.

Ich denke du musst selbst dafür sorgen dass du Verbindungen zu Menschen aufbaust und pflegst.

Dass Gefühl "nicht ernst genommen zu werden" kann sich auch schon mit einer einzigen gesunden Beziehung zu einem Anderen Menschen lösen.

Ganz egal welches Geschlecht.

Also, musst mal ein bisschen deine Komfortzone verlassen bis du so Verbindungen hast :)

Wünsche dir viel Erfolg

FlowerFashionFF
Fragesteller

Ich werde von den Indern angenommen. Aber meine Familie geht mir aus dem Weg

Berny96  13.06.2023, 11:42
@FlowerFashionFF

Naja, du hast dich ja auch 6 Jahre lang von ihnen distanziert?

Vielleicht liegt es tatsächlich in deiner Hand und nich in deren, die Beziehung wieder gerade zu biegen.

Manchmal muss man selber den ersten Schritt machen, bzw. die Intention zeigen und zum Ausdruck bringen dass du die Distanz zwischen euch verringern willst.

FlowerFashionFF
Fragesteller
@Berny96

Das ist mein Plan dieses Jahr. Ich habe schon einmal versucht. Da habe ich die kalte Schulter bekommen. Und ein Antwort. Was mir einfällt. Alle guten Dinge sind drei