Nur mit Unterhose Zuhause?

8 Antworten

Das musst du mit deiner Familie abklären.

wenn es sie nicht stört kannst du es ja machen.

In deinem zimmer aufjedenfall

Ich trage Zuhause oft meine Jumpsuits, sind herrlich bequeme Einteilige Jogginganzüge

bei uns in der Familie war Nacktheit kein Problem , ich lebte mit mein beiden Brüder in ein doppel zimmer ich war der jüngste , alle drei nacktschläfer , ich war mehr Nudistisch veranlagt haste Kleidung hat auch niemanden gestört wenn ich nackig durch Haus gelaufen bin.

sonnst nur Unterhose oder Unterhemd das wars .

Woher ich das weiß:Hobby

Das solltest du mit deiner Familie abklären.

Wir laufen hier im Sommer auch nur in der Unterwäsche rum, weil es in der Wohnung viel zu warm wird.

Kein Problem. Frag die Familie einfach. Oder zieh zur Not einfach eine Badehose an.