Zuhause nur mit Unterhose?

8 Antworten

Wenn du alleine bist kannst du das so oft machen wie du möchtest, allerdings um den Respekt aufzuzeigen gegenüber anderer Mitmenschen solltest du dir schon etwas anziehen wenn fremde im Haus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alleine bist kannst du es machen. Wenn Besuch da ist, kommt es drauf an, wie Locker die es sehen. Ich meine du wohnst da.

Ansonsten gilt, was deine Eltern sagen.

Da bin ich froh, dass ich nicht mehr zuhause wohne. In meiner Bude gibt es höchstens mal ne Jogginghose (z.b. bei Besuch), aber überwiegend dann doch das adamskostüm.

Da du noch zuhause wohnst würde ich mich doch eher normal kleiden...

Bin auch oft nackt oder eben mal mit Unterhose aber das wars

Das ist unangemessen - auch Deinen Geschwistern gegenüber..

In Deiner eigenen Wohnung kannst Du das mal machen.

underwearlover  11.06.2020, 21:20

wiso bei geschwistern als kleine kinder ist man doch auch immer nur in unterhose rummgelaufen vor freunden ja unangemessen aber vor geschwistern ganz normall

beangato  11.06.2020, 21:32
@underwearlover
als kleine kinder ist man doch auch immer nur in unterhose rummgelaufen

Das war weder bei mir noch bei meinen Kindern je der Fall. Wir bzw. sie waren immer angezogen.