Einschränkungen wegen des Alters beim Rockstar Social Club?

3 Antworten

Also bocken tut die das eh nicht ob du dich mit 18 anmeldest da das eh jedes kleine Kind auch macht.

AlexRider
Fragesteller

Das mag sein, aber weißt du, ob das die bockt, wenn ich mich mit 17 anmelde, soll heißen ob ich dann irgendwelche Einschränkungen im Spiel hinnehmen muss, weil ich eben noch keine 18 bin? ;)

Flo2111  03.06.2015, 19:08

Ich glaube du musst 18 Jahre sogar angeben

Du wirst erst 18 Jahre alt. Egal ob in zwei Monaten oder zwei Tagen.

Ehrlich gesagt würde ich nur ungern ein falsches Datum angeben

Dann lasse es doch einfach.

Andererseits kontrollieren die doch sowieso kein angegebenes Alter. Ohne Kontrolle der Angaben kann man schreiben was man möchte.

Mal im ernst, zwei Monate sind wohl das kleinste übel wenn du bedenkst dass sich heutzutage schon jeder Pisser mit 10 als 18 ausgibt.

AlexRider
Fragesteller

Bedeutet das, dass ich mich einfach regulär als 17 anmelden sollte und im Fall, dass es Einschränkungen gibt, die zwei Monate noch aussitze?

catm316d  02.06.2015, 23:41

Würde mich als 18 einschreiben

LukTv  03.06.2015, 03:22

Ich auch ich bin 12 und du weist nicht wo ich überall 18 bin :D und ich bin kein pisser :DD

chanfan  03.06.2015, 12:54
@LukTv

Jetzt bezeichnest du die Menschen als Pisser, die sich aus Gewissensgründen an  bestimmte Regeln halten?