Ab wann stehen die Noten fest?

8 Antworten

Das ist ganz sicher von Schule zu Schule - und auch von Bundesland zu Bundesland - verschieden.

Rechtlich bindend und ENDGÜLDIG (vorbehaltlich eines offizellen Einspruchs) sind Noten erst bei der ZEUGNISKONFERENZ. DER Termin müsste Dir bekannt sein.

Bswss  13.01.2015, 14:50

Tippfehler-Edit: "endgültig".

ich schreib die nächsten 2 wochen noch 7 arbeien also ich denk mal in so 3 Wochen? :)

jahreszeugnisse sollten ca dieses jahr im sommer rauskommen

Griller54  08.01.2023, 23:57

Starker Antwort

Direkt nach Abschluss der Zeugniskonferenz.

Wir bekommen erst in 2 Wochen Zeugnisse aber diese Woche werden die Noten festgelegt