Fehlstunden auf Zeugnis?

1 Antwort

Hallo Koma23,

Bis zur 10. Klasse 1. Halbjahr (wenn man nicht aufs Gymnasium geht. Kenne mich dahingehend also nicht aus). stehen auf Jedem Zeugnis Fehlstunden drauf.

Ausnahme bildet hierbei das Abschlusszeugnis der 10. Klasse (wenn man dann von der Schule abgeht). Auf diesem Zeugnis stehen keinerlei Fehlzeiten drin, da dies in der Regel das primäre Zeugnis zum Bewerben ist.

Am besten man vermeidet jegliche Fehlzeiten oder hat entsprechende Entschuldigungen drin.

Alles Gute.