Frage zu SharkCard und GTA 5 (Steam)?

3 Antworten

GTA nach der Installation

sobald du GTA nach der Installation startet musst du erstmal eine Offline Start Mission spielen. Danach kannst du online gehen. Nachdem du sämtliche Rechtstexte, die kein Mensch ließt akzeptiert hast, erstellst du deinen Charakter. Davon kann man maximal 2 Haben, Charakter 1 & Charakter 2. Die Errungenschaften und einnahmen von Charakter 1 werden nicht von Charakter 2 übernommen!

Das erste Mal im Spiel

Auch im Online Modus gibt es eine Anfangs Mission ... Nach dieser bist du nun endlich mit deinem neuen Hauptcharakter (Charakter 1) gespawnt. Du hast dann das Geld und alle Freischaltungen direkt auf dem Konto und kannst diese auch direkt einsehen. Ob es jedoch eine Nachricht gibt, das weiß ich nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Soweit ich weis bekommst du die Sharkcard direkt gutgeschrieben...

Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher...

Lg schöne Feiertage!

jonycleo
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Bedeutet das sofort nach Installation?

Ich nehme an dass das Geld ja Acc. gebunden ist, da ich aber noch keinen Rockstar Acc. habe (ist ja auch erst Installation des Spiels) kann es ja nicht direkt nach dem Kauf gutgeschrieben werden oder verstehe ich das falsch?

p.s. Ich wünsche ebenfalls erholsame Feiertage

FragDenMax  26.12.2018, 01:05
@jonycleo

Sollte glaube ich sofort nach dem dem Spielstart folgen/wenn du spielst is das Geld da... Da das Spiel auch mi deinem SteamAcc verbunden is. Sag mir auf jedenfall wie es ausgeht xD

jonycleo
Fragesteller
@FragDenMax

Vielen Dank. :-)

Ich gebe morgen Abend (davor wird das Spiel wahrscheinlich nicht fertig heruntergeladen sein) mal Feedback.

Hi

Habe mir auch vor kurzen gta 5 für PC gekauft bei steam.

Dabei konnte ich auch entscheiden ob ich nur gta5 kaufe oder das selbe wie du.

Ich habe mich nachher für nur gta 5 entschieden da das Paket "criminal enterprise starter Paket" nur Geld abzocke ist von Rockstar games. Außer den 8 Mio ist es totaler Blödsinn.

Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht was im Paket ist (zb. Gebäude ohne Erwartungen) und was für mich nacher entscheidend war das du kein zentorno (der meist verkaufte Wagen in gta5) hast und das du ca. (habe ich gehört) 10000$ pro tag Miete zahlen musst. Und wenn du eines der Autos oder Gebäude verkaufen willst bekommst du nix dafür. Am Ende ist das Paket in $ nur 1 Mio wert. Es soll ja über 10 Mio $ Wert sein in warheit ist es aber auch unter 10.001.000 Wert.

Das Geld was beim Paket dabei war wird dir direkt gutgeschrieben.

Da ich gta 5 ohne alles gekauft habe, habe ich mir ein mod Menü runtergeladen und damit mit Geld und Level geben. Kleiner Tipp man darf nur nicht übertreiben wie Ich bin jetzt bis zum 25.01 gebant. Mach das nachher aber noch mal nur langsamer. Das würde ich dir auch empfehlen muss aber jeder für sich wissen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen trotz nicht genauen Eingang auf deine Frage.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim zocken.

Woher ich das weiß:Recherche
FaTech  26.12.2018, 07:33

Gebannt? Hast du ein Free Menu genommen?

spiele2001  26.12.2018, 07:42
@FaTech

Habe eins von YouTube genommen (Video ist am selben Tag hochgeladen worden). Werde ich mit einen gekauften mod Menü nicht gebannt?

FaTech  26.12.2018, 07:50
@spiele2001

Der Unterschied hierbei ist nicht einfach nur die Anzahl der Funktionen, sondern auch die Arbeit des Entwicklers läuft bei einem bezahlten Menü intensiver und ist somit auch sicherer.

Ich als menu Entwickler habe schon sehr viele User beglückt, denn ich biete zwar Free und Paid an, sorge aber für die Sicherheit und habe innerhalb von vielen Monaten noch keinen Ban report erhalten.

Sicher ist sicher:

Mit privat communities ist man natürlich immer am besten dran, da die nicht so schnell auffallen und man sich hier mehr auf das Menü selbst konzentriert und nicht auf den Werbeauftritt. Das ist ein Grund, warum ich privat gegangen bin.

PS. Es ist natürlich auch immer nett einem Entwickler etwas zu spenden, denn hinter einem Menü steckt meist Wochenlange und harte Arbeit. (Natürlich nur, wenn das Menü hält was es verspricht)

FaTech  26.12.2018, 07:58
@FaTech

@spiele2001

Achso und sollte Interesse bestehen, lade ich dich gerne in meine Community ein

jonycleo
Fragesteller

Hi und vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Dass das Criminal Enterprise Starter Paket totaler Blödsinn ist, das wusste ich schon. Aber leider gab es nur zu diesem Bundle die besagte SharkCard "Megalodon" die einen Bonus von 8 Mil. GTA $ bringt.

Einziger Vorteil des CE-Starter Packets ist ja eig. nur das bereits vorhandene Büro.

jonycleo
Fragesteller
@jonycleo

Zum Thema Modding:

Aufgrund von Rockstars Spiele-Politik, kann ich es nachvollziehen das Leute ModMenüs oder ähnliche Tools nutzen. Letzendlich sind die ingame Gegenstände, Fahrzeuge und DLC's ja so teuer das man (zumindest gefühlt) Jahre benötigt um genug Geld zu grinden bis man sich besagte Dinge leisten kann. Dies war war ein Grund weshalb ich mir das Spiel direkt im Bundle mit Shark Card und CE-Starter Packet gekauft habe. Letzlich habe ich "nur" 33€ für Spiel, CE-Starter Packet und "Megalodon" Shark Card bezahlt.

Allerdings möchte ich mich dennoch von oben genannten Mod Menüs entfernen und lieber "clean" spielen.

LG,

Jonycleo