Lohnt sich eurer Meinung nach eine SharkCard (GTA Online)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall! Meiner Meinung nach sind SharkCards überflüssig und sehr Teuer! spiel lieber viele Missionen , oder DeadLine oderso mit Freunden ! das macht mehr laune! Du hast dir warscheinlich das spiel gekauft um es zu spielen oder ? :D

Ich würde sagen, nein. Die Erarbeitung durch Missionen ist der eigentliche Sinn des Spiels und macht auch viel mehr Laune als sofort alles zu besitzen. Ich habe mir alle Inhalte selbst erspielt und kann das nur empfehlen.

Einfach ein anständiges mod menu holen und gut ist die mseisten sind undedected und nach einmal hacken passiert da nichts von ban her und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung