Gta online clubhaus?

3 Antworten

Du drückst M und schaust nach dem Reiter MC bzw MotorClub.

Lucas974
Fragesteller

Genau das ist mein Problem da steht nur einladen wenn nach clubhaus sachen such

Lucas974
Fragesteller

Oder liegt das daran das ich wegen mein Nachtclub ceo oder vip bin

sepki  15.12.2018, 15:13
@Lucas974

Wichtige Info! Ja, es liegt daran, dass du bereits CEO/VIP bist. Du kannst nur eines von beiden zur gleichen zeit sein.

also erstmal als ceo zurücktreten im SecServ, dann hast du auch den MC Reiter.

Lucas974
Fragesteller
@sepki

Funkioniert war vielleicht ein bug die ganze zeit aber trotzdem Danke :D

Wenn du einen Motorradclub erstellst, bist du automatisch Präsident.

Wenn du nur jemand anderem beitrittst, kannst du nicht Präsident werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du drückst m dann öffnet sich so ein Fenster und dort musst du zu SecorUv (ich weiß nicht wie das genau heißt) und dann kannst du dich da zum CEO machen wodurch du dann Zugriff auf den Pc hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas974
Fragesteller

Bei mir steht nichts mit ceo

Lucas974
Fragesteller
@ZeDic

Ich habe ganz normal ein Clubhaus gekauft und kann jetzt halt einfach nicht president werden ich kann ja sonst nicht auf den pc zugreifen..