Frage von marvin501, 654

Gta 5 Motorradclub wird immer wieder Aufgelöst?

Tag Zusammen ich hab ein Problem und zwar wird mein Motorradclub immer aufgelöst sobald ich aus einer Sitzung gehe und ich muss ihn jedesmal dann neu erstellen hab ich da was falsch gemacht oder ist das halt so ? Weil auch meine Freunde jedesmal rausfliegen aus meinem Club.

Antwort
von Wibicho, 609

Wenn du als Präsident die bestehende Lobby verlässt und wieder zurückkommst, bist du zwar noch immer Präsi, aber musst einfach wieder Leute suchen.

Das Ziel ist ja, dass die Clubs in einer Lobby zusammen sind und entsprechende Aufgaben zusammen durchführen.

Umgekehrt, wenn der Präsi die Lobby verlässt, wirst du automatisch vom Club entlassen und bist wieder zur freien Verfügung

Antwort
von marvin501, 584

Aber es die Firmen die man Gekauft hat werden immer in jede Sitzung mit übernommen oder ?

Antwort
von kazel909090, 511

ja rockstar übertrifft sich immer wieder selbst mit dem bullshit und der geldgeilheit

Antwort
von Hannes040400, 509

Das ist so von Rockstar gemacht.

Kommentar von marvin501 ,

Lässt sich das ändern oder muss ich jedesmal alle neu einladen ?

Kommentar von Hannes040400 ,

Lässt  sich leider net änden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten