GTA Online Motorrad stunt landung!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab diese Stunts auch gesehen, schon eindrücklich. Nun, ich kann diese Stunts nicht machen, da ich nicht gut genug bin, aber ich hatte schon einige Jumps und Landungen (freiwillig oder nicht), und ich bin eigentlich immer besser gelandet, wenn ich mit dem Hinterrad zuerst aufgesetzt habe.

Einmal viel ich vom höchsten Haus in LS mit dem Bike (Akuma), dies ist ja nicht gerade wenig, habs hingekriegt, dass ich überlebt habe und mit dem Bike weiterfahren konnte.

Versuchs einfach, wie es am besten geht.

FrEsHoMiE
Fragesteller

Okay Danke probier ich gleich mal aus ob es wirklich besser ist mit den Hinterrad zu landen