Luft entweicht aus Fahrradventil?

3 Antworten

das Ventil da drin ist lose oder kaputt...festschrauben oder neues reinmachen.

Fehlt da eventuell die Kappe von dem Ventil? Ich sehe das leider nicht genau

RaluccaJones  19.05.2020, 13:38

Normalerweise kannst du das Ventil zuschrauben damit die Luft nicht entweicht, da gibt es eine kleine Kappe dafür die eigentlich da drauf sein sollte.

wahrscheinlich ist dein Schlauch schon zu alt und dementsprechend auch das Ventil nicht mehr ganz dicht

mfg DP