Fahrradventil defekt?

11 Antworten

Evtl. Ventil innen am Schlauch abgerissen? Schlauch raus, aufpumpen und unter Wasser halten. Dann siehst Du klarer.

Mantel Innenseite auf Dornen etc. untersuchen (GRÜNDLICH!).

schau ersmal ob es wirklich das ventil ist vll ist es der schlauch.. und schau was wirklich das ventil hat vll ist ein riss drinnen geh einfach zu den laden wo du es gekauft hast und frag nach was da sein könnte wenn sie auch nicht weiter wissen tausch den schlauch um

Dann nimm nen neuen schlauch der kostet keine 5 euro

Ja und, auch neue Dinge können einen Produktionsfehler haben. Geh einfach in den Laden wo du das gekauft hast und tausch das Teil aus.

Das muß nicht umbedingt das Ventil sein, das kann auch dieser Stöpsel sein wo man das Ventil rein schraubt.Das hatte ich nämlich vor ein paar Tage und mußte deswegen den kompl. Schlauch wechsel...