Wie pumpe ich dieses Fahrradventil auf?

3 Antworten

Ja das Ventil muss man etwas aufdrehen. Nur soweit, das vorhandene Luft nicht entweicht. Von der Pumpe nimmt du das kleine Loch. Rein bzw drauf, andrücken und Hebel umlegen

die nannte man früher französische Ventile, die rechte Öffnung sollte passen, etwas locker drehen vorher. LG

Das ist ein französisches Ventil. Du musst das kleine Schräubchen etwas aufdrehen. Und dann nimmst Du die linke Öffnung.