kann man vorderrad mit hinterrad tauschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Fahrrad geht das nicht, hinten sind ja die Zahnräder dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon musst nur Die Zahnräder und den ganzen Kram umbauen und das geht auch nicht bei allen Felgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBike
02.12.2015, 14:47

Oh man was man hier manchmal für Schwachsinn lesen muss.

1
Kommentar von Bananamann
02.12.2015, 14:54

Wie die meinst weiß nur das ich das bei mir machen kann aber wenn du denkst das ist Schwachsinn ist das ja deine Sache

0

Die Reifen kann man tauschen, die Räder nicht.

Es wird aber (wegen der erhöhten Pannenanfälligkeit) davon abgeraten, abgefahrene Hinterreifen ans Vorderrad zu montieren.

Ein plötzlicher Reifendefekt ist beim Vorderrad meist verhängnisvoller als beim Hinterrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu den zahnkranz vorne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das funktioniert nicht, aber da sollte man doch auch von selbst drauf kommen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre wahrscheinlich einfacher, den Sattel auf den Vorbau und den Lenker auf die Sattelstütze zu montieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung