Fahrradventil geht nicht mehr zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Rändelmutter, welche das Ventil an der Felge fixiert, draufschrauben - die verschwindet nämlich ansonsten ganz schnell.
  2. Das Ventil fest in das Gewinderohr stecken. Falls vorhanden: Dabei darauf achten, dass die "Nase" des Ventils in dem Schlitz am Rohr liegt.
  3. Die Überwurfmutter über das Ventil stecken und auf das Gewinderohr schrauben
  4. Die Abdeckkappe auf das Ventil schrauben
Bastiki720  30.10.2019, 20:01

Endlich mal einer der Ahnung davon hat, was er beschreibt 😉😃.

Ventil einstecken und mit Überwurfmutter verschrauben !

Die Überwurfmutter fehlt auf dem Foto

Das Ventil wird reingesteckt und dann kommt die Überwurfmutter rüber, fertig.

Reinstecken, Überwurfmutter draufschrauben, fertig.

na einfach reinschieben ... da ist doch ne Gummidichtung .... oder ??? drück es rein