Welcher Supersportwagen in GTA V online hat das beste Handling und die beste Traktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dewbauche Vagner und der Grotti X80 Proto sind diesbezüglich wohl die Top Wagen. Zumindest findet man sie in Rennen meist auf den vorderen Plätzen. Bringt aber natürlich auch nichts, wenn man nicht fahren kann. Mir persönlich gefallen sie jedoch optisch nicht und ich komme auch so mit denen nicht so klar.

Mein Favorit ist daher der Truffade Nero Custom (Foto). Sieht sehr geil aus, wie ich finde und fährt sich klasse und gehört neben den beiden anderen zu den Top 3 in auf vorderdenen Plätzen in Rennen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA)

Bin auch auf der Seite des Nero Custom.

Dieser ist zwar etwas schwerer als die anderen, was vielleicht in der Anfangsbeschleunigung bemerkbar ist (minim) aber er läuft sehr stabil, bricht nicht gleich bei jedem Holpern aus. Und entsprechend ist er Kurventreu.

Also ich habe mit diesem Wagen schon seeeehr viele Supersport Rennen gewonnen oder wennn ich nicht gerade einen Fahrfehler gemacht habe immer auch in den Top 6 (Meisstens sind es bei mir Fahrfehler was mir den Platz versaut)

Durch die Endgeschwindigkeit kommt der Wagen auch wieder sehr schnell in die vorderen Positionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung