Was ist zurzeit das schnellstes auto in gta 5 online (keine Autos mit raketenabtrieb, Boost usw) einfach normale Supersportwagen?

3 Antworten

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nQND3ikiLzS3Ij9kuV-rVkRtoYetb79c52JWyafb4m4/edit#gid=753713977

Den Listen von diesem User hier kannst du alles entnehmen.

Wenn die Liste denn noch komplett ist, dann ist derzeit der Pariah in der Sportwagenklasse noch immer schneller als der 811 in der Super Klasse, also ohne jeglichen Boost ist der Pariah am schnellsten im Top Speed.

Allerdings können durch bessere Handlingswerte und bessere Beschleunigung noch immer mit anderen Fahrzeugen bessere Rundenzeiten gefahren werden. Der Broughty fährt mit jedem Wagen sehr viele Runden auf der gleichen Strecke und nimmt dann die schnellste. Er ist auch echt gut, allerdings können die Zeiten ja dennoch abweichen. In Rennen habe ich aber oft die Erfahrung gemacht, dass seine Werte stimmen und ich mit dem von ihm schnellsten Fahrzeug in der Laptime auch immer eine sehr gute Chance hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Ocelot Pariah.

Der ist zumindest schneller als der Progen PR4. Verblüffend, da man annehmen könnte, die Formel 1 wagen sind am schnellsten aber das ist ein Irrtum. Seit dem Sommerupdate habe ich allerdings nicht mehr die Geschwindigkeiten getestet, es könnte also sein, dass eins der neueren Open Wheel Fahrzeuge inzwischen schneller ist. Aber seit meinem letzten Test war der Ocelot Pariah wie gesagt der schnellste. Schneller noch als die open wheel Autos. Allerdings ist die Traktion der open wheels nicht zu übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Die Formel-1-Wägen!

Kslss
Fragesteller

Ja ich hab jetzt den schnellsten dr8. Aber der hat boost