GTA online, schnellstes Fahrzeug jeder Klasse?

3 Antworten

Bei den normalen Fahrzeugen ist es so, dass die "schnellen" alle gleich schnell sind. Ab einem bestimmten Tempo wirds nicht schneller, damit das Spiel im Hintergrund noch die Map laden kann. Ich denke bei den Fliegern ist es auch so.

Trippo23
Fragesteller

aber haben doch bei dieser Statistik (Tempo, Beschleunigung, Bremsen, Traktion) bei Tempo unterschiedliche Tempowerte

Marcoooooo  17.05.2020, 17:48
@Trippo23

ja. aber nur auf den Bildern. fahrt mal gleichzeitig los. der mit der besten Beschleunigung ist gleich auf vollem tempo. aber sind alle gleichschnell.

Supersport: Krieger und Emerus

Sport: Pariah und Itali gto

Sonst weiß ich nicht :)

Also ich weiß nur das Vigilante das schnellste Fahrzeug allgemein ist. Durch den Boost.

Woher ich das weiß:Recherche