GTA Online - schnellster Supersportwagen mit Allrad Antrieb?

1 Antwort

Der Benefactor Krieger ist meine ich ein Supersportwagen. Der ist auf jeden Fall einer der schnellsten und besten auch was die Traktion betrifft. Dann wäre da noch der Calico GTF, ein Tuner Fahrzeug des neuen Updates. Sehr schnell und eine wahnsinns Traktion. Ich wollte immer mal ausprobieren ob der vllt sogar schneller ist als der Pariah

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe