Schönste Supersportwagen & Sportwagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere! 35%
Lamborghini! 18%
Bugatti! 12%
Ferrari! 12%
Königsegg! 12%
Porsche! 6%
Chevrolette! 6%
hotrod66  31.07.2020, 22:55

Was meinst du mit "Chevrolette!"?

Roythoxyc
Fragesteller

Sorry, hatte es nur kopiert und dann erst gesehen, Ups, Fehler.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Königsegg!

Der Koenigsegg Gemera ist schon sehr sehr Schick. Abgesehen davon die beiden Bugatti La Voiture Noir und der Typ 57 SC Atlantic..... Hach....ja.....Sollte also mal bei mir der unerwartete finanzielle Reichtum ausbrechen, stünden im Idealfall alle 3 - was leider nicht gehen wird - oder zumindest der Koenigsegg Gemera in meiner Garage. Der wäre von allen am ehesten käuflich zu erwerben. Aber ich will mich nicht Beschweren den zu Fuß gehen muss ich ja zur Zeit auch nicht und fahre schon ganz nett. Aber besser und schöner geht ja immer irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby
Lamborghini!

Guten Abend,

mir gefällt ein Lamborghini Aventador in den Farbtönen Schwarz, Grau oder Blau am besten. Auch wenn Schwarz selbst eigentlich keine Farbe sein soll.

Andere!

Ups, hab Porsche überlesen ... wollte ich eigentlich wählen!

Wenn ich mir alle Autos leisten könnte, dann wäre wohl immer ein Porsche was ich am Meisten fahren würde.

Roythoxyc
Fragesteller

Porsche, auch sehr schön. 👌

Porsche 992 Turbo S und AMG GT 63 S 4 Türer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen 190Sl/300Sl, BMW M1 oder einen Aston Martin Db5/6.

Michael467  31.07.2020, 21:56

Mein Name ist bond, Chris bond.

Roythoxyc
Fragesteller

Ein Aston Martin. 😋