Welche Stadt in NRW ist für dich die schönste?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Münster, Aachen, Essen, Bochum, Hattingen, Herdecke.

Von den Großstädten ist ganz klar Münster am schönsten. Der Essener Süden (Bredeney/Rüttenscheid) ist ansonsten auch noch ganz nett.

Kristall08  30.04.2021, 18:10

Essen Werden ist doch nun wirklich pittoresk.

Iserlohn

die Altstadt von Schwerte

So oft war ich in NRW noch nicht unterwegs. Ich mag es wenn eine Stadt nicht zu groß, überschaubar ist aber kulturell und freizeitmäßig alles zu bieten hat. Des weiteren sollte die Stadt Charme besitzen und ihr eigenes Gesicht haben.

Von den Städten die ich dort kenne kommen da Solingen, Gütersloh, Paderborn, Gladbeck oder auch Arnsberg in Fragen. Von den größeren Städten finde ich Aachen und Münster sehr schön.