Bundesland NRW schönste Stadt mit günstigeren Mieten?

5 Antworten

Was verstehst du unter "schön"?

Noch viel Grün? Gute Infrastruktur? Zentral? Ruhig? Pott, Rheinland, Niederrhein,...?

Ich habe in verschiedenen Städten in NRW gelebt und/oder gearbeitet - jede hat Vor- und Nachteile, jede hat teurere und günstigere Ecken.

Günstige Mieten? Duisburg Marxloh. Besonders schön? Nö, beides geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Auf dem Land ist es schöner und günstiger als in Großstädten. Also Münsterland, Sauerland, Siegerland, Eifel, OWL....

Münster ist sehr schön und soll noch bezahlbar sein. ✌🏻

Dortmund ist schön oder Köln ist auch schön.

Ich finde allerdings Braunschweig oder Berlin schöner :) auch wenn es nicht NRW ist.

verreisterNutzer  13.10.2021, 07:58

Und von den Mieten sind Köln und Dortmund günstig?

PepiamStart  15.10.2021, 09:34
@verreisterNutzer

Hallo aus Köln. Hier sind die Mieten sehr hoch, wenn zu zentral wohnen möchtest. Auch bestimmte Stadtteile haben einen exklusiveren Flair und hohe Mieten.