Welche ist die schönste Stadt in NRW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da noch keiner diese Stadt erwähnt hat, will ich das tun:

-->> Soest (https://de.wikipedia.org/wiki/Soest#Kultur,_Religion_und_Sehensw%C3%BCrdigkeiten)

Aber es gibt auch noch andere Ortschaften/Städte, die wunderschön sind: Monschau/Eifel, Zons, Kaiserswerth, Kalkar, Hattingen, Blankenstein, Westerholt, Langenberg, Odenthal, Bergneustadt, Münster, Freudenberg, Bad Salzuflen - und das ist nur eine Auswahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Xanten sehr schön. Es gibt noch viel aus der Römerzeit zu sehen und auch die Natur ist schön. Außerdem ist der Ort sehr übersichtlich.

Xanten, - da sind größtenteils noch die Bauten aus der Römerzeit erhalten geblieben!

Meine sind da Soest, Münster und Monschau (Eiffel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne