nonoka am 03.09.2008 um 14:28 Uhr
Welche findet ihr am Schönsten und warum?

Albuquerque
Maienblume am 3. September 2008 14:37 Old Albuquerque! DH!

Von den Großstädten gefallen mir San Francisco und Chicago am besten, aber es gibt zahlreiche unheimlich schöne Städte in den USA, die dann eben kleiner sind. Etwa Savannah oder Charleston an der Ostküste, St. Petersburg und Tarpon Springs an der Golfküste, Saugatuck, Grand Haven oder auch Grand Rapids in West-Michgan, Eureka und Ferndale in Nordkalifornien oder Cannon Beach und Portland in Oregon.
"Schön", das heißt für mich schöne Architektur, schöne Altbauten, gepflegtes Stadtbild, angenehme Atmosphäre, kulturell interessant, etc.

Es gibt nichts schöneres, besseres und faszinierendes als Big Apple!

Black Rock City (weil's eben die beste ist ;)

Aber sag mal kannst du auch etwas anderes ausser Umfragen starten ????? Wird langsam uninteressant ! Sorry nicht böse gemeint

nex york, new york und nochmals new york!

Keine Ahnung. Dieses Land zählt nicht zu meinen Reisezielen.

Durango, Colorado.

Annapolis! Dort ist es so schön am Hafen sitzen, shopping oder richtig feiern gehen! Außerdem ist Washington DC und Baltimore ganz in der Nähe!
lg...

Tucson, Arizona - bin viel in den USA umhergereist, aber keine Stadt war schöner. Idyllisch auf gut 700 m Höhe in der Sonora-Wüste gelegen und von Kakteen bewachsenen Bergen umrahmt. Die Stadt hat rund 500.000 Einwohner, ist sehr großzügig angelegt, hat viele Attraktionen zu bieten (z.B. Saguaro National Park, Old Tucson Studios, Pima Air & Space Museum, Titan Missile Museum, Tucson Mountain Park). Die Menschen sind beispiellos freundlich. Tucson ist eine bedeutende Universitätsstadt, hat eine große Air Force Base (Davis-Monthan), ist sehr multikulturell (überwiegend mexikanisch) geprägt, hat überall super günstige Preise und einen der schönsten Flughäfen der Welt.

Saint Augustine, Florida die älteste Stadt der Vereinigten Staaten von Spaniern gegründet
Santa Fe
Aufjedenfall New York city - time square,central park , .... alles einfach traumhaft!!!
Dort hat es mir am besten gefallen