Amerika´s schönste Stadt!

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Andere(Bitte angeben!) 35%
New York 30%
Los Angeles 15%
Miami 10%
San Francisco 8%
Washington D.C. 2%
Amerika hat gar keine schöne Städte! 0%

27 Antworten

Andere(Bitte angeben!)

Savannah, Georgia

Eine wunderschöne historische Stadt direkt am Meer mit großartigen Parkanlagen, schönen Häusern, Cafés, historischer Stadtbahn und historischen Flussdampfern. Einfach idyllisch

Andere(Bitte angeben!)

Tucson, Arizona - bin viel in den USA umhergereist, aber keine Stadt war schöner. Idyllisch auf gut 700 m Höhe in der Sonora-Wüste gelegen und von Kakteen bewachsenen Bergen umrahmt. Die Stadt hat rund 500.000 Einwohner, ist sehr großzügig angelegt, hat viele Attraktionen zu bieten (z.B. Saguaro National Park, Old Tucson Studios, Pima Air & Space Museum, Titan Missile Museum, Tucson Mountain Park). Die Menschen sind beispiellos freundlich. Tucson ist eine bedeutende Universitätsstadt, hat eine große Air Force Base (Davis-Monthan), ist sehr multikulturell (überwiegend mexikanisch) geprägt, hat überall super günstige Preise und einen der schönsten Flughäfen der Welt.

San Francisco

Von den Großstädten gefallen mir San Francisco und Chicago am besten, aber es gibt zahlreiche unheimlich schöne Städte in den USA, die dann eben kleiner sind. Etwa Savannah oder Charleston an der Ostküste, St. Petersburg und Tarpon Springs an der Golfküste, Saugatuck, Grand Haven oder auch Grand Rapids in West-Michgan, Eureka und Ferndale in Nordkalifornien oder Cannon Beach und Portland in Oregon.

"Schön", das heißt für mich schöne Architektur, schöne Altbauten, gepflegtes Stadtbild, angenehme Atmosphäre, kulturell interessant, etc.

Andere(Bitte angeben!)

Ich mag San Francissco sehr, aber da findet man sich kaum zurecht, ohne Navigator. Ich glaube man muesste da mindestens 10 Jahre leben, bis man sich auskennt. Miami ist auch schön, aber viel zu heiss. Als ich am Flughafen war dachte ich, dass ich in der Sauna, oder so ,bin. schließlich gibt es noch eine stadt die heisst fort myers, welche ganz in der nähe von miami ist, und wunderschön ist. FORT MYERS!

Andere(Bitte angeben!)

Salt lake city in Utah ist eine sehr schöne stadt. Große einkaufszenrale und ein wenig idyllisch. Einfach cool, weil dort im febuar auch die sundance film festival stadtfinden in parc city!!