GTA/5 online Welches Auto für 2 Millionen Doller?

4 Antworten

Die eierlegende Wollmilchsau ist wohl der Zentorno. Der liegt super in den Kurven, bricht nicht aus und verträgt auch mal nen Rammer von nem anderen Mitspieler.

Der Nero Custom ist auch nicht schlecht (wie schon erwähnt), aber ich kann mit dem Zentorno besser umgehen.

Das schnellste Auto ist aber immer noch der Banshee 900r. Der neigt allerdings dazu auszubrechen und ist nur für Profis geeignet.

Spar auf den XA-21 oder den T20. Die sind beide echt sehr gut, und sehen auch gut aus meiner Meinung nach.

Ich bin selber Fan vom Nero Custom.

Etwas schwerer als die anderen, entsprechend schlägt das Teil in den Kurven nicht so aus und selbst, wenn diese Volidioten von anderen Fahrern...., versuchen den Wagen rauszukicken, bleibt das Teil gut kontrollierbar und oft fliegen dann ie anderen raus weil die zu leicht sind.

Auch die Geschwindigkeit ist ideal. Habe schon seeeehr viele Rennen jeglicher Art mit dem gegen T20, XProto, Xa-21 und all die anderen gewonnen

hol dir ein krasses bmx und tune das voll auf, das kann bis zu 1,5 millionen kosten und ist durch einen spielfehler schneller als jedes Auto.