GTA 5 "anfänger" auto

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gab ja schon ein paar gute Antworten.

Der Schafter ist ein sehr gutes Auto. Du hast Platz für vier, gute Werte, die Beschleunigung liegt natürlich nicht gerade im Sportbereich, da der Wagen etwas schwerer ist, aber wenn er diese kurze Beschleunigung überwunden hat, dann zieht er auch einem Sportwagen ohne weiteres hinterher, wenn manchmal nicht sogar besser. Der Schafter liegt auch gut auf der Strasse, lässt sich kontrolliert um die Kurve bringen.

Der Schwartzer ist ein Cabrio, ähnliche Werte wie der Schafter, aber in denKurven nervöser. Die Endgeschwindigkeit ist etwas weniger als der Schafter.

Der Jester, gutes Allround Auto für zwei Personen. Wenn man die Heckscheibe mit Sichtschutz (oder ähnlich) ausrüstet, dann ist man von hinten her Kugelsicher. Endgeschwindigkeit, voll aufgetunt, kommt auch gut einem Supersport hinterher. Lässt sich gut um Kurven driften.

Der Feltzer, auch ein gutes Auto, ähnlich wie der Jester. Ist aber für jemanden der um die Kurven driften will ein Tick interessanter, muss man aber auch beherrschen können.

Ich hatte alle genannten Fahrzeuge selber, habe aber den Schwartzer wieder vertickt, gefiel mir mit der Zeit einfach nicht mehr. Als es den Schafter noch nicht offiziell zu kaufen gab, war es natürlich der Hit, da man manchmal der einzige war in einer Lobby mit diesem Wagen.... ;-) Aber jetzt kann man den ja auch kaufen.

Der Elegy, kleines Sportwägelchen, gut auf der Strasse aber bei der Endgeschwindigkeit nicht immer ganz vorne dabei.

Wenn du etwas mehr driften willst, kannst du dir auch einen MuscleCar holen. Da würde ich dir den Gauntlet empfehelen. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit nicht übel, schöner Sound. Aber optisch lässt sich nicht so viel machen.

Eine Kategorie wäre noch interessant, die Coupes. Da gibt es den Exemplar. Vier Plätze, gute Werte, netter Sound und ein gutes Allround Auto.

Das sind meine Empfehlungen. Viel Spass auf den Strassen von LS

AixamGTA
Fragesteller

Cool, einfach cool :-D danke für deine lange antwort ich weiß jetzt deutlich mehr über die Fahrzeuge in LS ich glaube noch an den feltzer und den schafter.

Also ich würde dir den schwartzer empfehlen. Der erfüllt ebenfalls deine Kriterien und fährt nicht jeder. Den felttzer fahren dagegendoch einige und der schwartzer ist von der Leistung und Optik besser als der futo. Falls du ne Crew hast würd ich die alternativ den schafter empfehlen. Eine Limousine daher 4 türer mit Sportwagenwerten und sieht Mega aus

AixamGTA
Fragesteller

Noch ist gta nicht drausen aber ich habe geplant eine crew auf zu machen mein fahrbarer untersatz soll also auch für tuning treffen gut geeignet sein :-)  Ich habe mir die beiden angeschaut und finde den schafter interesand und denke das er cool zum cruisen mit der crew ist. :-)

AixamGTA
Fragesteller
@AixamGTA

den futo hatte ich ja wegen dem driften auf der liste und der ist ja nicht wirklich teuer :-)

Hayvanking  09.04.2015, 23:31

Ja ich habe den auch selber der sieht nur halt nicht so glanzvoll aus. Aber ist das Geld auf jeden Fall wert

Der feltzer oder der massacro . Diese sind sehr gute Autos die deine Kriterien erfüllen .

AixamGTA
Fragesteller

Der massacro hat schon was aber ich bleibe lieber beim feltzer :-) Danke für deine schnelle antwort

Hol dir jester ist nicht zu teuer kann man aber cool tunen

Jester,massacro und den schwarzen