Frage von Illusion787, 100

Gta 5 Das beste auto für Wallrides?

Hallo mich würde sehr interresieren welches auto das beste für wallrides ist Zentorno und T 20 sind zwar sehr schnell aber hab gehört das der Osiris mega guten grip haben soll was meint ihr und welches auto bevorzugt ihr??

Danke im vorraus!!!

Antwort
von alexgtr12, 41

Ich finde das der Zentorno ausreichend Grip bei Wallrides hat der T20 geht zu viel übers Heck und der Osiris ist sicherlich auch keine schlechte Wahl! Ich nehm eigentlich immer den Zentorno

Antwort
von schokoladenn, 66

Entity xf ist mein Favorit ist das Auto mit dem meisten Grip im spiel

Kommentar von Illusion787 ,

Danke :)

Kommentar von schokoladenn ,

bitte ^^ wenn dein Kumpel nicht die ganze Zeit deine Reifen zerstört lass die schusssicheren Reifen Weg die nehmen enorm viel grip

Antwort
von spiceeye02, 49

Zentorno nehme ich immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten