GTA Auto versehentlich ersetzt?

2 Antworten

Man kann beim kaufen kein auto ersetzten. Du kannst nur die garage auswählen in der er stehen soll falls du mehrere garagen hast. Vielleicht ist er ja kaputt dann kannst du bei mors murtual anrufen und bekommst ihn wieder.

BAYERNjoy040
Fragesteller

Hab bei Kommandozentrale ersetzt

aber wenn ich wieder krieg 🤩🤩🤩

BAYERNjoy040
Fragesteller

mein wagen ist weg hab kein Bock mehr auf das Spiel nix mmi nix Mechaniker ;(

Ein Zentorno ist jetzt nicht allzu teuer, einfach nur einen Tag Rennen fahren oder dir eine Gruppe an Spielern suchen mit denen du Heists machen kannst.

Wenn du alle Heists mit der selben Gruppe durch zockst, in der selben Reihenfolge, winkt da ein schöner Bonus für dich, da ist locker ein neuer Zentorno drin, wenn nicht sogar ein X80 Proto ;)

BAYERNjoy040
Fragesteller

Ja den hab ich wieder gekauft für Angebot preis 500k trz tut es weh ca 1mio zu verlieren wegen Tuning den hatte ich seit 1 Jahr :(

bl00dyj0ke  03.01.2018, 12:08
@BAYERNjoy040

1Mio ist doch noch okay wenn du den eh schon ein Jahr hattest. Beim nächsten mal weist du es besser und bist froh das es nichts teureres war.

Jedenfalls mag ich dir nur den Vorschlag geben diesen immer zu behalten, er ist sozusagen der coolere und schnellere Kuruma, da man hinten nicht durch schießen kannst. Einfach rückwärts an die NPCs ran fahren und er ist mit einem Kuruma zu vergleichen.