Ist es möglich in GTA V PC(Offline) den Pegassi Zentorno zu finden?

4 Antworten

Ich suche meine Autos inder Staraße von Ponsonbys in Burton (Straße zurück

und über Kreuzung), in der Nähe das Los Santon Customs --- und in der Einfahrt zum Centry Manor Hotel (Sprite Reklame) in West-Vinewood.

Innerhalb nur 10 min Realtime einen Adder und Zentorno gefunden nachts um 2 Uhr

Burton danach zu Customs (Glück das Garage noch nicht voll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mod menü...dafür nur scripthookV und Menyoo mod Menü downloaden und loslegen :)

Hey,

Es wäre durch ein Mod Menu zu finden ich kann dir da das Menyoo Menü enpfehlen.
Im Offline Menu sind Mod Menus erlaubt im Online Modus nicht, also hast du keine Banngefahr!

Guck dir ein YouTube Installier Video an um herauszufinden wie man es benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ja das ist möglich wie auch bei vielen anderen Autos auch. Am Flughafen habe ich tatsächlich ein Zentorno klauen können und an einigen Los Santos Customs auch schon andere coole Autos