GTA 5 Space Mod wo zu finden?

1 Antwort

19andy89
Fragesteller

Der obere link wäre es aber da ist der loader wie gesagt down

19andy89
Fragesteller
@KittyCat2909

wie gesagt wenn du dort auf download gehst und auf der seite auch auf die man geleitet wird bekommt man ein fehler ;) der moder hat die datei entfernt

19andy89
Fragesteller
@KittyCat2909

Danke leider hat die mod einen fehler sobald man die 6 sattelitenschüssel abgefertigt hat & in den Humane Labs war & wieder bei der US Base ist kommt ingame eine fehlermeldung das die space mod einen fehler hat

KittyCat2909  20.11.2021, 00:58
@19andy89

Ja das könnte sein, dass die Mod nicht zu der aktuellen GTA5 Version passt. Also GTA entweder auf der Version der Mod spielen, die diese unterstützt- oder es geht zur Zeit nicht.

Du könntest auchg alternativ mal bei denen auf den Discird server gehen - vielleicht findest du dort eine funktionsfähige- oder weitere Hilfe dazu. Den Link findest du auf der Seite, die ich dir verlinkt hatte (econ!).

19andy89
Fragesteller
@KittyCat2909

Danke :) wie spielt man denn das spiel auf der mod version?