Wie kann man bei GTA online ein ganz bestimmtes Auto finden?

3 Antworten

Den Khamelion musst du Online kaufen da dieser in LS nirgendwo spawnt. Der Comet fährt zwar durch LS aber dieser nützt dir nichts da er einen Wert von über 50k hat und man ihn somit nicht gestohlen in Garage stellen kann. Also musst du den Comet ebenfalls Online kaufen.

Den Pfister kann man bei Bennys Laden kaufen und der Khamelion bei legendarymotorsport

Hallo, den Pfister Comet kann man so auf den Straßen finden. Oder du kaufst ihn im Internet (im Spiel), sowie den Khamelion. Den musst du da kaufen da er nicht so aufzufinden ist.