GTA 5 Online Dubsta entfernt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, spawnt der heutzutage (nach den unzähligen Updates) nur noch, wenn einer durch einen Spieler in die Lobby geladen wurde. Also wenn einer noch einen von damals in der Garage hat und damit dann rumfährt. Also das gleiche Prinzip wie damals mit dem Leichenwagen, bevor man ihn dann später regulär kaufen konnte.

Probiert habe ich es aber aktuell noch nicht (PS4) und ich weiß auch gar nicht, ob ich den überhaupt noch habe.

FamoserFudge
Fragesteller

Okay danke ein Freund hat den noch, Ich werd's mal probieren :)