GTA 5 online Platin Auszeichnungen

2 Antworten

Es reicht wenn du nur das mindeste ausrüstest. Die Sprengstoffe werden nicht benötigt. klicke einfach überall rein und kaufe das günstigste. Aber Achtung: bei mir kam die trophy auch nicht. du musst bei den rädern mehrere Sachen kaufen: schussichere reifen, Tuning und farbrauch. ich hatte zuvor nur eins hier gehabt. daher auch keine trophy. (lackiere auch die felgen). Ich hoffe das passt nun, auch wenn die antwort verspätet kommt.

Da gibt´s bei SKY so ´ne Sendung, die bauen Dir alle Teile zusammen, die Du haben willst... frag doch mal nach... ich glaube "DMAX" heisst der Srnder...

MfG

Benny