GTA online Rhino/Panzer kaufen, wo steht der dann?

2 Antworten

Du musst bei Pegasus anrufen dort kannst du dir alle Panzer,Flugzeuge und Boote die du je gekauft hast für 1000$ liefern lassen.z.B wird dann das gelieferte Boot am nächsten Hafen spawen,dein gelieferter Flieger am nächsten Hangar und dein gelieferter Panzer irgendwo in der Stadt glaub ich.Alle Flugzeuge,Panzer oder Boote die du dir da liefern lässt werden auch als Autosymbol angezeigt.Du kannst immer wieder anrufen,für 1000$ bekommst du immer was du willst :)

Du musst einfach bei Pegasus anrufen, den Rhino-Panzer auswählen und dein Panzer wird gespawnt, allerdings nicht direkt bei dir, sondern an bestimmten Orten. Der Panzer wird dir ebenfalls auf der Karte angezeigt. (Das liefern kostet zurzeit 200$)